Unterstützung

Um unsere Vereinsziele verwirklichen zu können, freuen wir uns über jegliches Interesse am Verein und über Unterstützung! Hierfür stehen Dir verschiedene Möglichkeiten offen.

Wenn Du unsere Arbeit mit den Mulis toll findest und uns gerne finanziell unterstützen möchtest, Dich aber nicht auf einen regelmäßigen Beitrag festlegen möchtest, ist eine Spende für Dich das Richtige.

Wenn es Dir einer unserer Schützlinge angetan hat und Du uns gerne regelmäßig unterstützen möchtest, kannst Du eine Patenschaft für ein Tier übernehmen.

Möchtest Du darüber hinaus an den Aktivitäten des Vereins teilnehmen, von Vergünstigungen bei Veranstaltungen profitieren und Zugang zu unserer Plattform bekommen, die Wissen rund um Mulis und Unterstützung im Umgang mit ihnen bietet, dann ist eine Mitgliedschaft in unserem Verein die richtige Wahl für Dich.

Die unterschiedlichen Möglichkeiten sind natürlich beliebig miteinander kombinierbar! 

Unser Spendenkonto:

Kreissparkasse  Münsingen BIC: SOLADES1REU  Konto: IBAN DE66 6405 0000 0100 1217 31